25 | 10 | 2021
| Kontakt |
Sponsoren - Frankfurt 2009
Banner
6. int. .:R32-Treffen in Frankfurt
Events - News - Frankfurt
Donnerstag, 11. Juni 2009 um 17:05 Uhr

Der Grund, weshalb es bisher keine weiteren Informationen gab, war der, dass ich die weitere Planung (Strecken, Locations, Unterkünfte, Restaurants, etc.) von der Anzahl der angemeldeten Teilnehmer abhängig machen muss.
Da sich inzwischen ein Haufen (!) Leute angemeldet haben, was durchaus erfreulich ist, weiß ich nun, in welche Richtung die Planung gehen muss.

Nur schonmal vorab:

Eine Übernachtung in einem zweiten Hotel wie beim Treffen 2007 wird es - aller Voraussicht nach - nicht geben.
Das wird sich jedoch final entscheiden, wenn die geplante Location für das Abendessen alle Teilnehmer aufnehmen kann. Da dort ordentlich gebechert werden kann, wäre ein Hotel in der Nähe sicher ratsam. ;)

Im Gegensatz zu 2007 werden wir auf unserer Tour zwar nicht das Bundesland wechseln, aber doch die Region.
Hier stehen noch der Vogelsbergkreis, die Wetterau, aber die Region rund um Limburg/Dietz zur Debatte.

Desweiteren sieht die Planung geschwungene und weitläufige Landstraßen statt Autobahnen (wenn möglich) vor. Die Strecken werden uns durch Wälder, Täler und über weitläufige Felder führen. Die Zwischenstops werden im jeweiligen Kern der geplanten Altstädte abgehalten und natürlich stehen hier auch wieder entsprechende Fotoshootings an.

Da leider auch 2009 erneut kein Sponsor gewonnen werden konnte, durch den die Kosten für Übernachtung, Verpflegung etc. reduziert werden können, müssen leider auch dieses Jahr alle Teilnehmer wieder für ihre Ausgaben selbst auskommen. Tut mir leid, aber die vollmundigen Versprechen einiger Firmen stellen sich Jahr für Jahr erneut als billige Luftnummer heraus.

Aber das sollte dem Spaß keinen Abbruch tun - denke ich. ;)

Die Planung der Strecken und Zwischenstops, der Abendlocations und des Programms gehen jetzt in die konkretere Phase über. Und wenn wir dann demnächst die ersten Probefahrten und Besichtigungen gemacht haben, wird's auch wieder Bilder geben.

Während ich das hier schreibe, wird die R32-Event-Seite aktualisiert, welche vom Aufruf her wirklich lahmarschig war und Funktionen bot, die eh keiner nutzte. 
Der Kern wird sich also auf 'ne Galerie, 'ne News-Sektion und wasweißich (diese Kategorie ist besonders klasse ;) ) beschränken.

Also....bis in Kürze !
 
Die nächsten 5 Treffen

NOEVENTS

Beliebteste Downloads
Route nach Fulda
Trage Deine Adresse ein, und wir erstellen Deine Route nach Frankfurt