25 | 10 | 2021
| Kontakt |
Sponsoren - Frankfurt 2009
Banner
6. int. .:R32-Treffen - Review
Events - News - Frankfurt
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, 15. August 2009 um 09:27 Uhr

Das 6. .:R32-Treffen liegt inzwischen wieder eine Woche hinter uns. Da die Zeit so schnell vergeht, vergingen auch die drei Tage des Treffens wie im Flug.
Mit etwas über 20 Fahrzeugen und über 40 Teilnehmern kam wieder eine gute Truppe zusammen, die das Treffen zu einem Erfolg werden ließ.

Den Freitag abend verbrachte ein großer Teil (der Angereisten) gemeinsam bei einem Spanier in Obertshausen, bevor alle am Samstag zur Ausfahrt starteten.
Die Route führte die Teilnehmer von Offenbach am Main über Bundes- und Landstraßen über toll Strecken durch Büdingen nach Fulda.
Einsetzender Platzregen sorgte leider für den ungemütlichen Teil und auch gegen Nachmittag sollten alle am "Point Alpha" bei Rasdorf nicht davon verschont bleiben.
Der gesponsorte Kuchen und Kaffee, den die Bäckerei "Kutzner" aus Rasdorf lieferte hätte an einem sonnigen Tag sicherlich besser geschmeckt als bei dichtem Regen unter'm Schirm.

Doch keine 15 Minuten nach Weiterfahrt sorgten schon wieder Sonnenschein und trockene Straßen für einen dritten, tollen Streckenabschnitt, dessen Ziel Gelnhausen war, wo sich die Teilnehmer in der "Stadtschänke", die hierzu komplett für uns reserviert war, zum Abendessen einfanden.

Der Sonntag wurde beim Brunch im alten Bahnhof in Heusenstamm abgeschlossen, bevor sich die restlichen verbliebenen Teilnehmer in Eismaisters Eisdiele einfanden, um dort bei Eis und Shakes noch zusammenzusitzen, bevor die Heimfahrt angetreten wurde.

Damit war auch das 6. int. .:R32-Treffen wieder ein Erfolg, und wir freuen uns auf das nächste, das 7. Treffen.
Bis dahin müsst Ihr mit den Videos und Fotos von diesem Jahr Vorlieb nehmen und Euch schonmal den August kommenden Jahres grob vormerken.  ;) 

 
Die nächsten 5 Treffen

NOEVENTS

Beliebteste Downloads
Route nach Fulda
Trage Deine Adresse ein, und wir erstellen Deine Route nach Frankfurt